Chor Fatal Herzlich Willkommen auf unserer Homepage
Chor FatalHerzlich Willkommen auf unserer Homepage                       

Spendensong 2019

Spendensong 2019
20 Jahre Chor Fatal
Unser Song
“WE ARE THE WORLD”
Wir singen und unterstützen ein Projekt des Vereins „familienunterstützende integrative Behindertenarbeit e.V.“
 

Für unsere Aktion brauchen wir Euch!
Wir singen und unterstützen mit unserem Spendensong ein Projekt des Vereins
 „familienunterstützende integrative Behindertenarbeit e.V.“!

 

Nächster Auftritt:

Sa. 26.10.19 fatales Chorfestival

 

 

Wir freuen uns Thomas Dörflinger als Schirmherr für unseren Spendenmarathon gewonnen zu haben.

Für unsere Aktion brauchen wir aber auch jeden einzelnen von Euch!

 

Wir sind am 11.05.2019 mit unserem Spendenmarathon gestartet. Ebenso haben wir auch unseren 2. Auftritt am 26.05.2019 beim Abschluss der 72h-Aktion der KLJB mit eurer Unterstützung gemeistert.

Unser 3. Auftritt mit dem Spendensong am 08.09.2019 haben wir den Familiengottesdienst in der Peter und Paul Kirche in Neufra mitgestaltet.

 

Zum großen Abschluss beim Fatalen Chorfestival am 26.10.2019 werden wir leider schon zum letzten Mal mit euch den Song „We are the world“ singen.

 

Bei jedem Auftritt sollen es mehr Sänger-/innen auf der Bühne werden – bis zum Höhepunkt beim Chorfestival am 26.10.2019.

 

Unsere Sponsoren verpflichten sich, bei jedem der Auftritte eine „FATALE - Kopfprämie“ zu zahlen.
Die Sponsoren zahlen pro Auftritt (des Songs) für jede/n aktive/n Sänger/in auf der Bühne einen bestimmten, selbst gewählten Betrag.

 

Kontakt / Info: pschocker@googlemail.com



Über fiB:
„Bei fiB unternehmen Menschen mit und ohne Behinderung
etwas miteinander. Wir Lachen viel.
In unserem Programm gibt es echte Klassiker – und unsere Stammgäste lassen sich das nicht entgehen. Wir brechen auch immer wieder auf zu neuen Ufern.
Und wir probieren Sachen aus, die Menschen mit Behinderung normalerweise selten tun.
Aber was ist schon normal?“

www.fib-bc.de


WIR MACHEN MIT:

 

Thomas Dörflinger, Ummendorf
Münst GbR, Neufra
Kfz Rothmund GmbH, Neufra
Baisch GmbH, Neufra
Martin Baur GmbH, Neufra
Norbert Selg Bautechnik, Neufra
Selg Raumausstattung GmbH, Erisdorf
Zum Roten Haus, Andelfingen
IK Mode pur Boutique Klaiber, Riedlingen
Volksbank Albstadt eG, Albstadt
Solarinvest GmbH & Co.KG, Dürmentingen
Schönweiler H.+R., Neufra
Schocker Tiefkühlkost, Neufra
Physiotherapeut Michael Schmidt, Ertingen
FEINGUSS BLANK GmbH, Riedlingen
KSK Biberach, Biberach
Gasthof Engel, Daugendorf
Bruno-Frey-Stiftung, Biberach

 


(Stand 22.08.2019)

Spendensong - 3. Auftritt am 08.09.2019

 

Am 08.09.2019 haben wir erfolgreich unseren 3. Auftritt für den Spendensong zu Gunsten von fib e. V. Biberach beendet.

Wir bedanken uns bei allen die sich beteiligt und uns unterstützt haben.

 

Ebenso danken wir Herrn Pfarrer Stegmann, dass wir unseren 3. Auftritt beim Familiengottesdienst einbringen dürften.

Es steht nun leider nur noch unser großes Spendensong-Finale und somit der letzter Auftritt für den Spendensong am 26.10.2019 an.

Wir freuen uns schon heute auf dieses Finale und auf eure tatkräftige Unterstützung.

Spendensong - 2. Auftritt am 26.05.2019

 

Auch unser 2. Auftritt mit unserem Spendensong am 26.05.2019 anlässlich des Endes der 72h-Aktion war ein voller Erfolg.

Wir waren selbst überrascht als wir bei unserem Lied "We are the World" mehr Menschen auf der Sänger-Seite als auf der Zuhörer-Seite waren. Wir konnten insgesamt 98 Menschen zum Singen bewegen.
 

Es haben uns und somit auch das Projekt von "fib e. V." 68 (!!!) Zuhörer unterstützt. Bei einer so großen Anzahl an Sängerinnen und Sängern kann man, aus unserer Sicht, auch mal über einen verpatzten Einsatz und schiefe Töne hinweg sehen?

 

Wir freuen uns mega, dass unsere Aktion so gut ankommt und ihr uns so toll unterstützt.

 

Sponsoren dürfen und können gerne noch einsteigen und somit die Aktion unterstützen. Sprecht uns oder den Verein fib e. V. einfach an oder schreibt uns.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die uns so großartig unterstützen. Ob beim Mitsingen, bei der Mithilfe die Aktion zu werben oder als Sponsor.

Wir freuen uns schon darauf, dass ihr uns bei unserem nächsten Auftritt am 08.09.2019 wieder unterstützt.

 

Euer überwältigter Chor FATAL und der Verein fib e. V.

Bericht Schwäbische Zeitung: 08.05.2019

Bei „We are the world“ klingelt’s in der Spendenkasse

 

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-sigmaringen/neufra_artikel,-bei-we-are-the-world-klingelts-in-der-spendenkasse-_arid,11050308.html

Wir hätten selbst nie gedacht, dass wir so viel Zuhörer an unserem Konzert am 11.05.2019 zum Mitsingen bei unserem Spendensong bewegen können.
Es sind 35 (!!!) Zuhörer zusätzlich zu uns auf die Bühne gekommen, um uns bei unserem Spendensong „We are the world“ für unser Projekt mit dem Verein „fib e. V.“ zu unterstützen.

 

Somit standen 81 aktiv teilnehmende auf der Bühne.

 

Mit gutem Beispiel ging unser Schirmherr, Thomas Dörflinger mit Familie, voran und hat uns unterstützt.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns so großartig unterstützen. Ob beim Mitsingen, bei der Mithilfe die Aktion zu werben oder als Sponsor.

 

Wir freuen uns schon darauf, dass Ihr uns bei unserem nächsten Auftritt am 26.05.2019 wieder unterstützt.

 

Euer überwältigter Chor FATAL und der Verein fib e. V.

Hier finden Sie uns

Liederkranz Neufra e.V.

Abteilung Chor-Fatal
88499 Riedlingen/ Neufra Do.

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder sprechen Sie unsere

Verantwortlichen direkt an.